Krippen- und Christbaumschmuckausstellung im Rahmen des Adventsmarkts auf Burg Ludwigstein am 3.und 4.12.2016

Als Organisationsteam für die Ausstellungen im Rahmen des Adventsmarktes am 3. und 4.12.2016 wenden wir uns mit einer Bitte an euch:

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, wollen wir in diesem Jahr neben der Krippenausstellung wieder ein Sonderthema zeigen: Weihnachtsbaumschmuck von verschiedenen Familien, aus verschiedenen Regionen, aus verschiedenen Ländern, aus aller Welt. Ein paar Bäume werden komplett geschmückt, einigen Schmuck werden wir nur an einem Zweig zeigen, anderen sogar noch in den (Original-)Kisten auf den Tisch legen. Auch unterschiedliche Weihnachtsbaumbeleuchtungen werden wir präsentieren, Weihnachtsbaumständer dagegen werden keine / nur eine untergeordnete Rolle spielen (die sparen wir uns auf, vielleicht ist das eine Thema für ein anderes Mal).
Einiges haben wir schon zusammen, aber natürlich suchen wir nach weiteren Ausstellungsstücken. Dazu benötigen wir eure Hilfe:

- Wer würde uns (einen Teil) seines Weihnachtsbaumschmucks zur Verfügung stellen, bzw. kennt jemanden, der das tun würde?
- Um was für einen Schmuck handelt es sich / wie alt ist er / woher stammt er?

Nachdem wir erstmal geklärt haben, wer uns was zur Verfügung stellt, würden wir dann die Feinabsprache mit jedem einzeln machen. Natürlich sind die Sachen versichert.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen (an ortlindcziharz@gmx.de, rcziharz@gmx.de und an anna-katharina.klauer@gmx.de,)
bis dahin viele liebe Grüße,
Ortlind, Rainer und Kathi

You must be logged in to post a comment.